Britt Hallo,
ich bin Britt, das kreative Köpfchen hinter BrittKeramik.
Erde, Feuer, Wasser und Luft sind im Ton vereint, dies hat mich vom ersten Kontakt an fasziniert und so fing vor mehr als 10 Jahren auch alles an….
In meinem Atelier biete ich Kurse für Kinder und Erwachsene an und fertige Keramik für Haus und Garten. Alles ist selbst entworfen, von Hand aufgebaut und glasiert.
Bei einem Bummel durch die Werkstatt findet du Stelen, Pilze, Wichtel, Hufeisenhocker, Rosen- Garten- und Leuchtkugeln, Oster- und Weihnachtskeramik, Miniaturen, Geldgeschenke, Pflanzgefäße, Futterstellen, Teelichter, Seifenschalen, Blumen, Schafe, lustige Vögel und anderes Getier - Praktisches, Nützliches und Dekoratives.
Je nach Lust und Laune entsteht immer wieder Neues.
Alle Gartenkeramiken sind frostfest gebrannt, so kann man sich auch in der kalten und trüben Jahreszeit an den Stücken erfreuen.
Mein kleines Atelier liegt idyllisch in der Ziltendorfer Niederung. Oben im 50 qm großen Dachgeschoß bin ich fast immer anzutreffen.
Und sollte ich mal aus einem Fenster schauen, dann um bei einem Kaffee den Blick über die umliegenden Wiesen schweifen zu lassen.